Freitag, 16. September 2011

gib mir ein A !!


B und C hatte ich schon, lediglich das A fehlte mir als Ausstechform für Teos Einschulung.
Fündig wurde ich im WWW (Wahnsinnig.Wunderbare.Welt.hihi) und entdeckt habe ich das Förmchen in einen so entzückendem Shop, dass ich erstmal eine ganze Weile vor dem Rechner hängenblieb und natürlich nicht nur den Ausstecher bestellte.
 Alle Produkte im Cafe Backes werden von Frau Schneider in Ihrem Cafe erprobt, verwendet und eingesetzt.
Die Internetseite ist so liebevoll gestaltet, dass man sofort merkt, wie viel Herzblut dahinter steckt.
Viele Dinge, die ich vorher incl. horrender Versandkosten aus den USA bestellen musste, habe ich hier gefunden und bereits eine sehr laaaange Liste zusammengestellt :-)
Ladies, schaut unbedingt hier rein und macht Euch einen gemütlichen Freitagabend.






..übrigens: wofür ich den Knopf-Keksaustecher verwenden werde, zeige ich Euch in ein paar Tagen.


Herzensgrüße
Olga

7 Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ein toller Shop! Da wird man fündig! Danke für den wirklich nützlichen Link!

Küsse von Jenny

Anonym hat gesagt…

Puh, Werbung..davon hat man echt überall genug...und jetzt auch noch auf schönen privaten blogs. Kriegt ihr wenigstens was dafür?
GLG
Sandra

Heidrun hat gesagt…

Was ein tolle Shop und für mich bei einem Wochenendausflug zu erreichen - Danke für deinen Tipp.

LG Heidrun

mamaundmotte hat gesagt…

*stööööhn*
MUSSTE DAS SEIN????


;))
daaaanke!
;)

wie gehts dir? wie gehts dem großen?
knutscha
Y.N.B.

Anonym hat gesagt…

OLGA!!! Ist klar, was ich gerade gemacht habe, oder? Der Knopfausstecher ist auch auf meiner Bestellliste - ich bin sehr gespannt, was Du damit anstellst (in meinem Kopf wirbeln auch schon ein paar Ideen herum). ;-)

Tausend Dank für die tolle Adresse und noch ein schönes Wochenende
Deine Julie

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,
habe bereits viele Sachen ausgewählt und warte nun schon sehnsüchtig darauf das all die toooootal toooooolen Sachen endlich da sind.
Vielen Dank für diesen Shop.
Grüße
BEllA

Bella hat gesagt…

ahhhh wie schööööööön......

ich liebe ja das backen auch über alles - doch im moment bleibt durch die adventsmarktvorbereitungen bzw. das scrappen gar nicht all zu viel zeit - aber irgendwann stürz ich mich auch wieder auf´s backen :-)

danke für deinen tip und übrigens: deine visitenkarten sind toll!

liebe grüße schickt dir
bella